ÜBER MICH

Ende 2002 habe ich angefangen in der Versicherungsbranche als Nebenberufler zu arbeiten.

Im Mai 2003 habe ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann begonnen und im November 2004 erfolgreich abgeschlossen. Bis 2007 war ich dann für die DEVK in Bad Ems und Nassau als Kundenberater tätig.

2008 wechselte ich zur RheinLand Versicherung und bin dieser bis heute treu geblieben.

Die Agentur hatte damals ihren Sitz in Montabaur und ist heute zur Bezirksdirektion angewachsen und hat ihren Sitz in Ransbach-Baumbach.

Neben zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen, habe ich 2017 eine Ausbildung zum Gewerbexperten begonnen und diese erfolgreich am 18.09.2018 beeendet.

Kollegen in der Agentur

Versicherungsfachmann BWV.jpg
Experte Gewerbe DVA.jpg
19756884_1376187712434802_54330197627876
Silvia.JPG
Erwin_edited.jpg
Helfende Hand
Martin Reichel
Silvia Schmidt
Erwin Rock
Xenia Gert

Agenturinhaber

Herr Martin Reichel hat die Agentur

2010 übernommen und hat sie seit dem zur Bezirksdirektion ausgebaut.

Innendienstleiterin

&

Schadenmanagement

Frau Silvia Schmidt ist seit 2010 für die Agentur und die Rheinland tätig. Hat die Ausbildung zur Versicherungsfachfrau abgeschlossen und kümmert sich in der Agentur um die Schadensabwicklung.

Kundenberater

Herr Erwin Rock ist seit 2010 für die Agentur tätig und ebenfalls ausgebildeter Versicherungsfachmann und ein von mir sehr geschätzter Kollege, der mit seiner über 30 jähriger Erfahrung uns allen immer zu Seite steht.

Auszubildene zur Versicherungskauffrau

Frau Xenia Gert hat im August 2018 ihre Ausbildung bei uns begonnen. Während dieser wird sie im Innen-, so wie im Außendienst tätig sein.

20181109_113208.jpg
20181109_113855a.jpg
20180929_090022.jpg